Impressum

Text und Gestaltung:

 

Horst Jäger

Am Rotlauber 14

34513 Waldeck

Telefon:  05623 1710

Homepage: fewo-jaeger-waldeck.de

E-Mail: hojaeger-@t-online.de

 

Bilder:  

Reiner Napiontek, Marion Schaller, Giesela Jäger, Horst Jäger  

 

 

Rechtlicher Hinweis zu Verknüpfungen auf externe Seiten

Auf dieser Homepage befinden sich Verknüpfungen zu externen Seiten. Für die Inhalte der verknüpften externen Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.  

Ich habe den Inhalt dieser Seiten am 28.April 2021 darauf geprüft, ob durch diese eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortung ausgelöst wird. Sollte im Nachhinein eine Rechtsverletzung auf einer dieser Seiten erfolgen und ich davon erfahren, werde ich diese Verknüpfung sofort aufheben. Ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Inhalten.                  


        Hinweis zur Online-Streitbeilegung egmäß Art.14 Abs. 1 ODR-VO
Die
Euopäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DEhttps:// finden"

                                                    nach oben

    

 Startseite      Edersee      Ausflüge      Impressum